Die Seite mit dem Aha!-Effekt
simson-bastler.de
Möge das Wissen mit dir sein!

Links

In dieser Rubrik werden Links aufgeführt, die weitere Informationen zum Thema Simson bereithalten:

link http://www.simsonforum.net Mein momentanes Lieblingsforum...
link http://www.simmipage.de/ Die meiner Meinung nach beste Seite für Simson-Fans... Vom Tachoblatt bis hin zu Programmen zum Lackieren und tunen von Simsons ist hier alles geboten!
link http://simantik.de/ Sehr gute Seite, vor allem für SR50- und MZ...
link http://www.mutschy.de/ Sehr viel Material (Downloads, etc) zu Simson, sehr zu empfehlen!
link http://schwalben-welt.de.vu/ Rund um die Schwalbe
link http://www.baula.eu/ BAULA: Chemische Erzeugnisse wie Phosphatlösung, ... Viele weitere Produkte auf Anfrage!

Wenn jemand an Linktausch interessiert ist, einfach übers Kontaktformular bei mir melden!

Simson-Bastler verlinken

HTML-Code für: link http://www.simson-bastler.de/





Buchempfehlung

Ich kann jedem Simson-Bastler nur ans Herz legen, dieses Buch über der Werkbank stehen zu haben:

Der Autor Erhard Werner beschreibt in diesem Taschenbuch alles, was man über seine Simson wissen muss. Von technischen Zeichnungen, Reparaturanleitungen bis hin zu Spezialwerkzeugen ist dort alles genauestens aufgeführt.
Ich habe dieses Buch leider erst viel zu spät gekauft und war sehr überrascht, wie wenig von dem dort gebündelten Wissen überhaupt im Internet kursiert.

link Hier gehts zum Buch

Simson-Bastler.de unterstützen

Du findest die Seite gut und möchtest Simson-Bastler.de unterstützen? Geht ganz einfach: Falls du sowieso vorhast, demnächst bei Amazon zu bestellen, klicke einfach auf den Link und lege die Artikel, die dich interessieren, in den Warenkorb.
Sie werden dadurch nicht teurer für dich, dennoch bekomme ich eine kleine Provision, um Webspace und sonstige Aufwendungen für die Seite zu finanzieren. Dankeschön im Voraus! link Nichts wie los zu Amazon.de